Frau Dr Storojeva aus Birmenstorf auf Besuch 9.9-13.9.13

DSC03537Ich bin Frau Dr. Iana Storojeva und bin Internistin, die demnächst ihre Tätigkeit in Praxis Dr Urs Schärer in Birmenstorf aufnehmen wird. Zuletzt war ich als Oberärztin im KSB tätig. Ich besuche die Praxis Scheidegger, um dermatologische Einblicke zu gewinnen. Ich freue mich auf Sie ! Und das waren meine Eindrücke

Eine äusserst spannende und lehrreiche Woche einer Internistin bei einem Dermatologen. Wovon ein Internist eigentlich nur träumen kann wird hier Realität: unzählige Blickdiagnosen; rasche, elegante und zufriedenstellende Problemlösungen, sehr häufig gar bei der ersten Konsultation – wow! Bei diesem vielfaltigen Angebot an Diagnostik und Therapie (allergologische Abklärungen, Laser-/Lichttherapie, etc.) ist nicht bloss von einer Praxis, sondern gar von einer kleinen Klinik die Rede! Sowohl menschlich als auch fachlich eine wertvolle Erfahrung. Hierfür bedanke ich mich herzlich bei dir Paul und natürlich auch bei deinem tollen Praxisteam.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von