Meine Flyer

Bild 1        Bild

Nach einer intensiven Planung, einigen Kaffees während der Nachtarbeit, liegengebliebener Wäsche in meinem zu Hause, einer verständnisvollen Tochter, dass ich mehr Zeit am Mac verbringe wie in ihrem Kinderzimmer und VIEL Schreibarbeiten ist sie nun fertig, meine kleine aber feine Informationsseite über das Angebot in der Laser- und Kosmetikpraxis. Die Flyer finde ich äusserst gelungen und deshalb gebe ich sie zahlreich ab nicht nur der Information wegen, einfach weil sie mir so sehr gefallen! Danke an Paul der mich mit meinen Ideen unterstützt. Ich bedanke mich bei Janine, die mich gefordert und unterstützt hat mit dem Layout und der Homepage-Erweiterung. Danke an Katja für die tollen geschliffenen Texte – meine Gedanken und Informationen sind perfekt umgesetzt.

 www.janinehartmann.ch

http://www.schreibereien.ch 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von