Hallo – darf ich mich vorstellen?

Ich arbeite seit 2 Jahren in der Praxis von Dr. Scheidegger war angestellt durch eine externe Firma, die mich und die Lasergeräte der Praxis zur Verfügung stellte. Nun gehöre ich offiziell seit dem 1. November zum Team von der Praxis dazu. Der Unterschied für mich ist einzig und allein an meinem T-Shirt, vorhin durfte ich tragen was ich wollte, jetzt trage ich dieses Polo Shirt mit rotem Kragen und einem riesigem Herz am Rücken und einem kleinen auf der Brust links. Das Telefon nehme ich mit einem anderen Spruch ab und plötzlich  erhalte ich zum Geburtstag und zum 1. offiziellen Arbeitstag Blumen. Herrlich. Ich bin zuständig für die Laserpraxis. Ich helfe den Kunden/innen ihre haarigen Probleme zu verringern, unschöne, störende Flecken am Gesicht, auf den Händen oder am Körper verschwinden zu lassen oder auch leuchtend rote Nasen und Wangen, die an Rudolf das Rentier erinnern, wegzuzaubern. Mein Beruf ist nebst meiner kleinen Familie meine Leidenschaft. Alles ästhetische fasziniert und interessiert mich. Und da ich alles was ich anbiete auch selber an mir ausprobiere, kann ich sagen, dass ich weiss wovon ich rede.


Beitrag veröffentlicht

in

von