Ich stelle mich vor – Dr. Milada Touzil

Seit anfangs August 2012 arbeite ich einmal pro Woche in der Praxis von Paul Scheidegger. Möchten Sie mehr über meine Geschichte erfahren? Dann lesen Sie weiter.

Durch einen glücklichen Zufall bin ich, nach vielen Jahren in Südbayern und Österreich, in der Schweiz und in der Praxis von Dr. Scheidegger in Brugg gelandet. Ich freue mich sehr, dass ich die Ehre habe, mit seinem hervorragenden Team arbeiten zu dürfen.

Für mich ist es sehr spannend, die Möglichkeit zu haben, das Spektrum des Praxisangebotes um weitere Schwerpunkte zu erweitern. Neben der klassischen, konservativen und operativen Dermatologie habe ich mich über die letzten Jahre auf den Gebieten der Phlebologie und der ästhetischen Dermatologie spezialisiert. Mein Motto ist: «Die Haut ist unsere teuerste Kleidung – die man nicht einfach wechseln kann – und so sollten wir unsere Haut pflegen und schützen wie unser bestes Kleidungsstück.»

Ich freue mich für Sie da zu sein und Sie zu beraten…


Beitrag veröffentlicht

in

von