Wir haben eine neue Praxismanagerin: Barbara Zimmermann

Erfasst von Barbara Zimmermann am 1. Oktober 2012 in der Kategorie Team

Wer sie ist und warum sie sich bei uns schon pudelwohl fühlt. Mehr erfahren sie hier..

 An einem trüben Nachmittag kam ich in der Praxis von Dr. Paul Scheidegger an. Nach dem sympatische „Hallo“ nahm ich im Wartezimmer platz. Ich fühle mich gar nicht wie in einer Praxis? Wieso eigentlich?

Inzwischen arbeite ich in der Praxis von Dr. Paul Scheidegger und merke: Ich bin angekommen. Mit ihren hellen fröhlichen Farben strömt die Praxis eine Frische aus. Das Praxisteam ist mit Herzblut bei der Arbeit, hie und da hört man ein Lachen. Die Stimmung ist gut und authentisch.

In einem solchen Team wollte ich schon immer arbeiten. Wer bin ich? Eine medizinische Praxisassistentin und Atemtherapeutin/Masseurin mit viel Freude am Beruf. Eine Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Was ich mag? Draussen in der Natur sein, Velofahren, wandern und pilzeln. Sonnenschein. Ehrlichkeit und tiefgründige Diskussionen.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Praxisbesuch kennenzulernen.